top of page

Wie kann ich in der Zündorf Kampfkunstakademie Mitglied werden?

Das ist eigentlich ganz einfach. Komm vorbei! Dann füllen wir gemeinsam das Formular zur Anmeldung aus und schon bist du Teil der Familie!

Wie lange dauert so eine Mitgliedschaft?

Die Dauer der Mitgliedschaft liegt in der Regel bei 12 Monaten. In einem persönlichen Gespräch werden wir dir das aber genau erklären.

 

Muss ich spezielle Trainingsbekleidung tragen?

Ja, grundsätzlich müssen alle unsere Schüler die richtige Bekleidung beim Training tragen. Dies ist auch wichtig für die Zugehörigkeit zur Gruppe. Diese erhältst du jedoch gleich zu Beginn deiner Mitgliedschaft!

 

Wie alt muss ich sein um bei euch Mitglied werden zu dürfen?

Wir bieten bereits für Kinder ab einem Alter von 4 Jahren Unterricht an. Nach oben gibt es keine Grenzen!

 

Kann ich meine eigenen Getränke mitbringen?

Selbstverständlich! Diese sind aber in den Umkleideräumen zu verstauen und nur während der offiziellen Pausen trinken gehen!

 

Wie viel kostet eine Mitgliedschaft in der Zündorf Kampfkunstakademie?

Der Beitrag ist abhängig von der Laufzeit der Mitgliedschaft. Grundsätzlich gilt, je länger deine Mitgliedschaft, desto günstiger wird sie auch. Solltest du noch in einem anderen Verein oder Fitnessstudio angemeldet sein, können wir für die Restlaufzeit einen Sonderbeitrag vereinbaren. Dies klären wir aber in einem persönlichen Gespräch.

Kostet es mehr, wenn ich zwei oder mehr Kampfkünste erlernen möchte?"

Nein, es besteht die Möglichkeit ein All-Inclusive-Paket zu buchen. Hierfür berechnen wir nur einen Beitrag!

 

Gibt es Schüler- oder Studententarife?

Leider nicht. Da der Unterricht qualitativ sehr hochwertig ist, können wir nicht zwischen Schülern, Studenten und allen anderen unterscheiden. Selbstverständlich machen wir dir gerne ein individuelles Angebot!

 

Wie oft in der Woche darf ich zum Training kommen?

Bis zu 4x wöchentlich bieten wir aktuell unseren Unterricht (Erwachsene) an. Je nachdem, welches Paket du buchst, kannst du also gerne 4x wöchentlich trainieren kommen. Muskelkater ist im Beitrag inbegriffen!

Muss ich an Turnieren teilnehmen?

Nein! Wir bieten keine Turniere an und nehmen auch nicht an solchen teil! Wir sind spezialisiert auf reine Selbstverteidigung, die nicht durch Regeln oder Schiedsrichter reguliert wird. Nur die effektivsten Techniken werden von uns unterrichtet, welche zum Großteil nicht sporttauglich sind!

bottom of page