Kontaktdaten

Der erste Schritt ist vielleicht nicht der einfachste, doch ihn gegangen zu sein verändert das Leben nachhaltig. Mit ITA zu deinen Wunschzielen. Endlich mehr Selbstvertrauen? Selbstbewusstes Auftreten? Die Faszination Kampfkunst leben und erleben? Selbstverteidigungsfähig werden? Einen Ausgleich für den grauen Alltag finden? Die Liste der Gründe ist ebenso lang wie individuell. Unser Team ist hoch motiviert und wird dir bei all deinen Anliegen und Zielen ein kompetenter Begleiter sein! Aber genug der Worte, jetzt bist du dran. Der erste Schritt. Vielleicht doch nicht soooo schwer?

Trau dich!

Anrufe: 02631-5118284

WhatsApp: 01573 - 901 3005

Facebook Messenger: Hier klicken

info@neuwied-selbstverteidigung.de

www.neuwied-selbstverteidigung.de

Prinz-Viktor-Straße 2, 56564 Neuwied