top of page

Kontaktdaten

Der erste Schritt ist vielleicht nicht der einfachste, doch ihn gegangen zu sein verändert das Leben nachhaltig. Mit der Zündorf Kampfkunstakademie zu deinen Wunschzielen. Endlich mehr Selbstvertrauen? Selbstbewusstes Auftreten? Die Faszination Kampfkunst leben und erleben? Selbstverteidigungsfähig werden? Einen Ausgleich für den grauen Alltag finden? Die Liste der Gründe ist ebenso lang wie individuell. Unser Team ist hoch motiviert und wird dir bei all deinen Anliegen und Zielen ein kompetenter Begleiter sein! Aber genug der Worte, jetzt bist du dran. Der erste Schritt. Vielleicht doch nicht soooo schwer?

Trau dich!

Anrufe: 01575 - 651 4794 

WhatsApp: 01575 - 651 4794

Facebook Messenger: Hier klicken

info@neuwied-selbstverteidigung.de

www.neuwied-selbstverteidigung.de

Prinz-Viktor-Straße 2, 56564 Neuwied

bottom of page