top of page

Überfall Seminar - Highlight 2023!

Hallo zusammen,



Wie ihr ja bereits wisst, findet am 04. November das mit Sicherheit spannendste und wertvollste Event überhaupt statt!




Das Überfall-Seminar


Als erstes: Dieses Event richtet sich an ALLE Menschen. Ob du jetzt Erfahrungen in Escrima und/oder WingTzun hast oder sogar schon höhere Graduierungen dein eigen nennst, ist dabei zweitrangig. 


Das Event wird so ausgelegt sein, das DU auf deine Kosten kommst und dein Verteidigungslevel sich enorm erhöht.


Was sind Themen des Lehrgangs?


Wir fokussieren uns auf die Szenarien, die einen Blick dringend bedürfen:


Bedrohungen durch

Schusswaffe

Messer

schwere Hiebwaffe


Ebenso nehmen wir einen genauen Blick auf den Taschendiebstahl und sogar den Einbruch in deinen 4 Wänden.


Du siehst, es sind Situationen, die jeden treffen können! Und dabei ist dein sportliches Level egal, wer dich angreifen will, der tut dies eben!


Die Teilnehmerzahl wird begrenzt um ein möglichst erfolgreiches Event zu garantieren.



All jene, die KEIN MITGLIED bei uns sind  aber beispielsweise Kinder bei uns angemeldet haben, dürfen natürlich ebenso teilnehmen. Eure Freunde natürlich auch!!


Wer also bei "Mama lernt Kampfsport" dabei war der/die sollte jetzt sehr schnell sein! 



Die Anmeldung findet ihr hier:



Am Ende noch eine kleine Info:

Das Event soll dich auf einige der gefährlichsten Bedrohungen vorbereiten! Am Ende wirst du einige AHA-Momente mitnehmen können und dich sicherer fühlen. Gewusst wie wird das Motto


Auf ein Kracher-Event!!

98 Ansichten

Comments


bottom of page