top of page

Action Tag - Ein Plus für das Selbstvertrauen

Unser Action Tag war ein voller Erfolg!





Die Kids hatten Spaß, die Eltern ein wenig Zeit für sich und wir, als Team, eine tolle Zeit zusammen!

Nicht nur die einzelnen Aufgaben waren ein Kracher, sondern auch das darauffolgende Bodenkampf-Turnier! Jeder / Jede hat an diesem Samstag sein ganzes Potential entfalten und sich selbst mal von einer anderen Seite erleben dürfen!


Platz 3, Bronze, wurde sich von Celina Kluthe hart erkämpft! Tolle Leistung!


Das lang ersehnte Finale bestritten Si-Je Jasmin und Dai-Sihing Jayson. Nach 7 Runden stand der Gewinner fest, der sich den Titel nicht mal eben mit links holen konnte, sondern ackern musste:


Dai-Sihing Jayson ! Trotz der Niederlage möchten wir betonen, daß Si-Je Jasmin sich unglaublich geschlagen hat. Während des ganzen Turniers hat sie sämtliche Gegner, außer eben den Finalisten, mit links bezwungen.


Für deren unglaubliche Leistung möchten wir ebenfalls deutlich hervorheben:


Rebin Shani, für ein krasses Durchhaltevermögen!


Emil Steffenfauseweh, der eine wahnsinnig gute Performance geliefert hat!


Milan Kluthe, der Kleinste mit dem großen Willen!


Benedikt Eisenhuth, für seinen Kampfgeist!


Sartib Rahim, für seine Klasse Leistung!


Ein Upgrade für das Selbstvertrauen!

Alles in allem ein satter Erfolg für alle!

Bilder und Videomaterial folgen in Kürze!

113 Ansichten

Comments


bottom of page