top of page

Du möchtest gerne Mitglied in der Zündorf Kampfkunstakademie werden? Darüber würden wir uns freuen!

Da wir hohe Ansprüche an uns selbst haben und eine familiäre und sichere Atmosphäre im Training nicht nur bevorzugen, sondern für obligatorisch halten, ist die Anmeldung nur vor Ort und nach einem kostenlosen Probetraining möglich!

Warum, fragst du dich? Wir möchten nicht nur wissen, mit wem wir es zu tun haben, sondern auch die Gewissheit erlangen, das du in unsere Gruppe passt.

Jeder, der unsere Tür passiert, tut dies aus einem bestimmten Grund: Er oder Sie möchte Selbstvertrauen aufbauen, Selbstverteidigungsfähig werden, Selbstbehauptung erlernen, das Selbstbewusstsein stärken etc. etc. Diese Gründe bedürfen einer sicheren Umgebung und mit einer soliden, emphatischen und fleißigen Trainingsgruppe können wir dies am besten sicherstellen!

bottom of page