top of page

Kubotan Seminar

Auf Grund der Häufigkeit von Übergriffen in unserem näheren Umfeld, habt ihr reagiert und euch einen Kubotan Schlüsselanhänger besorgt. Das ist auch gut so, denn es ist ein wichtiger Schritt zu erkennen, in welcher Lage wir uns derzeit befinden.


Wie nutzt man den Kubotan eigentlich? Als Schlüsselanhänger und Nothammer deklariert, ist dieser Gegenstand nicht mal eine Waffe laut dem Gesetz, lässt sich aber ideal hierzu umnutzen.


Du weißt nicht wie du damit agieren sollst und kannst dir in keinster Weise vorstellen, wie du den Kubotan sicher anwendest? Dann sorgen wir mal für Abhilfe, denn:


Am 25.11.2023 von 12 bis 14 Uhr, gibt es ein Kubotan Selbstverteidigungs-Seminar, bei dem ihr alle Basics erlernen könnt. Das Alter ist mir dieses Mal egal, da auch einige von euch ihre Töchter mit dem Kubotan beschenkt haben.




Ich biete das Seminar zu 2 Pauschalen an:


  1. Du hast keinen Kubotan, dann kostet das Seminar + Kubotan 10,00€

  2. Du hast einen Kubotan, dann kostet das Seminar nichts!


Anmeldung einfach mit Nachricht über WhatsApp an mich. (01575-6514794)


Gerne auch Freunde mitbringen!

20 Plätze wird es geben, Countdown läuft ab JETZT....


60 Ansichten

コメント


bottom of page